Music.makes.happy

Ostern.

Endlich is Ostern vorbei.Hab die ganzen tage nur mit meienr sis gegammelt.aber war toll.x].Heute wa ich dann bei meiner tante.Wa voll toll mit Remo und Jana.[Ci Remo is mein großcousin.nur so als info.].An Sonsten gerade noch bissel Vanessa und Stefan scheiße gelabert.Nya weiß dann ma nich was ich noch so schreiben soll..

Yoha mit ina vertragen[?]. ich hab keine Ahnung.Sie is zur zeit in Holland und ich höre imma nur noch Die Ärzte - Komm zurück und F-Raz - Warten auf dich.x[ Sie soll zurück kommen.Alles scheiße.Bin alleine.ganz alleine.Niemand da.Niemand.Ich will nich mehr alleine sein.Alles doof alleine.

Aber leute die paar tage schaffe ich auch noch.Nur die scheiße is ich weiß nich wann sie wieder kommt.x[.Fussi alleine? ich hab keine Ahnung.Aber Leute Anna geht ma wieder zum fussi.xD nachdem sie 5 mal hintereinander nich da wa.xD nya meien mum konnte mich nich bringen und die letzten 2 mal durfte ich nich weil mein fuß starkverstaucht wa.Nya is ja alles wieder einigermassen in ordnung.Also Mädels? bis Mittwoch.tschauy.liep euch

Bäärchen was verliebt is.x3

9.4.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1

Startseite
Gästebuch
Archiv

Titel 2

Music
Mäuse.x3
Das.Mädchen






Titel 3

Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er] Ina
Cinzia

Gratis bloggen bei
myblog.de